Annette Wissel

Durch eigene tiefgreifende Erfahrungen, habe ich bemerkt, wie wichtig es ist, die Signale des Körpers wahr zu nehmen.

 

Vor allem, dass mein Körper der Ausdruck von vielen Informationen ist. 

Ich habe durch  Work-Shops und Ausbildungen erfahren,

dass viele Symtome, mit unsererm Informationsfeld zu tun haben.

In dem energetischen Feld oder System sind viele Informationen gespeichert, wie Ereignisse, Erlebnisse, Traumatas und Konflikte.

Dies wurde mir bewusst.

 

Das kann uns daran hindern unser Leben nicht so zu leben, wie wir es uns vorstellen, oder wünschen. 75 Prozent läuft in unserem Unterbewusstsein ab.

Nachdem ich viele Dinge aufgearbeitet habe, bemerke ich, dass es leichter wird und ich leichter erkenne, warum es klemmt. Man kann es mit einer Zwiebelschale vergleichen, zuerst schält man die erste Schale ab, dann sieht man erst die zweite usw....  

 

Schritt für Schritt und alles zu seiner Zeit.

 

Sehr gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter, in den Bereichen wie:

Ernährung, Körperwahrnehmung,  Achtsamkeit, energetische Behandlung und die geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Chinesische Quantum Methode (CQM)........  

 

Ausbildung:

  • Ouantenheilung Stufe 1  
  • Divine Healinghands Soul Healer nach Dr. Master Zhi Gang Sha 
  • Workshops der Seele-, Geist-, Körper -Medizin , Seelensprache, Seelengesang, Tao-Gesang / Tanz nach Dr. Master Zhi Gang Sha
  • Geistheilerausbildung  bei  der Geistheilerschule Anne Hübner beeinhaltet.....
  • Reiki Stufe 1 und Stufe 2 bis Stufe 6 ( Kristallheilung und Geistchirurgie)
  • Energie Heilkarten 
  • Geistige Alchemie / Hausentstörung
  • Wirbelsäulenbegradigungsheilerin 
  • Seminar mit Krystal Phyllis
  • Erfahrungen - im systemisches Familienstellen​
  • Erfahrungen -köperorientierte Form der Traumatherapie​          
  • Seminar Humantherapie
  • Chinesische Quantum Methode (CQM) I II u. III
  • Lavylites-Partnerin
  • Biologisches Heilwissen und CQM (Kenntnis der Psyche-Gehirn-Organ-Verb.)

 

 

 

 

Annette Wissel

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

 

Schreiben Sie mir eine Email.

Oder rufen Sie mich an:

06029 - 77 59

0151 14927351

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Annette Wissel - Praxis für Seele Geist und Körper