Ganzheitliche Beratung

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, meine eigenen Erfahrungen an meine Klienten weiter zu geben.

Meistens braucht man selbst eine tiefe Herausforderung, um sich mit seinem eigenen Leben zu beschäftigen. Herausforderungen zeigen sich oft im körperlichen Bereich, Beziehungen, Finanzen, oder auch im Beruf.

Es sind Hinweise, dass wir aus unserem Gleichgewicht geraden sind.

Oft stecken wir zu fest in alten Verstrickungen, hier möchte ich gerne unterstüzend wirken.

 

 

Natürlich gehören noch mehr Aspekte zu einem gesunden und glücklichen Leben. Für mich sind dabei diese Punkte sehr wichtig:

  • Schlafplatz
  • Ernährung / Entgiftung
  • Auflösung von Geistesblockaden (geistige Wirbelsäulenaufrichtung)

        Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

  • Neutralisierung von Verstrickungen
  • Unbewusste Muster die uns daran hindern, das Leben zu leben, das wir leben möchten.

          

        CQM/ Chinesische Quantum Methode   

 

 

Ausgleich: 1 Std. 50 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Annette Wissel

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

 

Schreiben Sie mir eine Email.

Oder rufen Sie mich an:

06029 - 77 59

0151 14927351

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Annette Wissel - Praxis für Seele Geist und Körper