Rückmeldung

Hier hast du die Möglichkeit, dich in mein Online-Rückmeldungen einzutragen. Ich freue mich über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Herzlich,

Annette Wissel

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Ludwig (Sonntag, 03. März 2019 18:55)

    Liebe Annette!!!
    Dankeschön von meiner Seite.
    Ich habe keine Rückenschmerzen mehr Dank der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und die Schmerzen sind auch nie mehr gekommen.
    Danke auch für die tolle CQM Sitzung. Deine erfrischende und aufrichtige Art läßt einem das Herz aufgehen und man fühlt sich von der ersten Sekunde an gefangen. Ich habe soviel positive Energie mitgenommen, dass ich nur sagen kann, man geht mit einem ganz anderen Körpergefühl nach Hause und ist total positiv geladen. Vielen lieben Dank und ich wünsche Dir noch ganz viele Menschen, denen Du Dein Wissen und Deine Hilfestellung anbieten kannst. Herzlichst Sabine und bleib gesund

  • Janina Koch (Freitag, 09. November 2018 15:50)

    Liebe Annette,
    auch ich möchte Dir hiermit ein herzliches Dankeschön sagen 💕
    Ich bin von deiner Arbeit einfach nur begeistert. Es hat sich bisher in meinem Leben seit den Behandlungen bei Dir so viel verändert.
    Angefangen bei der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung bis hin zu QCM.
    Ich habe dadurch Ängste überwunden und das fühlt sich einfach toll an...
    Du findest immer die richtigen Worte, die zum Nachdenken anregen.
    Ich bin dankbar Dich kennen gelernt zu haben💕

    Liebe Grüße Janina

  • Renate Koch (Mittwoch, 16. Mai 2018 13:44)

    Liebe Anette,
    ich möchte dir auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön sagen für dein energetisches arbeiten mit QCM und mit der Neuen Scheibe.
    Ich bin befreit und leichter nach Hause. Ich fühlte mich danach beflügelt und glücklicher.
    Und was am wunderbarsten war - meine Panik und die Ängste vor dem Vortag waren gelöst.
    Ich konnte viel gelöster meinen Vortrag halten, den ich eigentlich schon absagen wollte.
    Ich bin glücklich, den Vortrag gehalten zu haben, denn das hat mir gezeigt ich kann es doch.
    Danke für deine Herzlichkeit 💖
    Liebe Grüße
    Renate Koch

  • Judith Schmitt (Freitag, 26. Januar 2018 10:49)

    Auch möchte ich Dir ein ganz herzliches Dankeschön schicken, durch Deine Hilfe hat sich vieles in meinem Leben zum besseren gewandelt.

    Es haben sich tatsächlich Blockaden gelöst, die während Deiner Behandlung an meinem geistigen Auge vorbeigezogen sind ... WOW ... einfach so von innen heraus nach aussen geöffnet ... ich kann es kaum glauben, aber plötzlich hatte ich einfach den Telefonhörer in der Hand ....

    Auch Dein Rat auf Menschen zu achten, die mir begegnen, hat mir ein interessantes Erlebnis beschert, und das obwohl der Laden eigentlich geschlossen hatte ... nasowas ...

    Vielen lieben Dank dafür, wir sehen uns bestimmt wieder.

  • Jutta Hirsch (Donnerstag, 16. Februar 2017 12:38)

    Hallo liebe Annette,
    also ich muss sagen, Deine Wirbelsäulenaufrichtung wirkt und wirkt, wenn ich auch nicht ganz konkret benennen kann was genau anders ist, aber ich fühle ein Kribbeln in der mittleren Wirbelsäulengegend und mein Rücken fühlt sich ..... wie soll ich sagen .... ja, "korrigiert" an :-).
    Ach ja, und was ich auf jeden Fall deutlich spüre ist, dass mein Becken wieder gerade ist. Das merke ich, wenn ich morgens meine Sonnengrüße mache. Jetzt kann ich beide Beine heranziehen (nacheinander), ohne dabei im Becken eine Ausholbewegung machen zu müssen.

    Ich bin begeistert von der Wirkung nur einer einzigen Behandlung und danke Dir ganz herzlich.
    Jutta Hirsch

  • Carina (Dienstag, 27. September 2016 18:28)

    Vor ein paar Tagen habe auch ich die geistige Wirbelsäulenaufrichtung in Anspruch genommen. Ich habe seit ich 14 bin Skoliose und auch Krankengymnastik hat leider keine Besserung gezeigt.
    Mittlerweile ist meine Wirbelsäule relativ stark verkrümmt und auch in sich gedreht. Strake Schmerzen habe ich zum Glück keine, jedoch gibt es gerade bei körperlich anstrengenden Arbeiten, oft einige
    Stellen, die schmerzen. Ich weiß, dass nur eine Operation die Wirbelsäule wieder komplett begradigen kann, jedoch hoffte ich immer auf eine Besserung. Daher habe ich mich für die geistige
    Wirbelsäulenaufrichtung entschieden und habe festgestellt, dass sowohl meine Schulterblätter, als auch mein Becken wieder fast gerade sind. Meine Wirbelsäule ist immer noch verkrümmt, aber ich
    wusste, dass man sich nicht gleich Hoffnung auf eine komplette Genesung machen sollte bei einem starken Krümmungsgrad. Jedoch merke ich zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder, dass sich mein Rücken
    wirklich entspannen kann.
    Besonders beim Liegen ist es mir aufgefallen, dass ich einfach viel lockerer und angenehmer mich ausbreiten kann.

    Daher kann ich mich nur tausendfach bedanken und jedem empfehlen, sich darauf einzulassen! Egal, ob man nur aus Neugier, leichten Beschwerden oder doch einer Wirbelsäulenerkrankung überlegt, die
    geistige Aufrichtung zu machen - ich kann nur dazu einladen es in Anspruch zu nehmen und sich darauf einzulassen.

  • Kathrin Josche (Sonntag, 03. April 2016 11:36)

    Seit der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung hat sich bei mir so viel verändert, das ist einfach unglaublich. Zum Beispiel kann ich besser und müheloser sitzen, auch im Meditationssitz, was vorher
    immer anstrengend war. Ich schlafe auch besser und bin erholter, sowohl im Rücken als auch allgemein. Ich gehe aufrechter und selbstbewußter durchs Leben. Außerdem ist mein Kopf freier und klarer,
    alte Blockaden haben sich einfach aufgelöst. Vielen Dank für deine Arbeit.

  • Monika (Sonntag, 06. März 2016 14:21)

    Hallo lb. Annette,
    ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Deine Hilfe und Behandlung.
    Mir geht es ausgesprochen gut!
    Nach der Behandlung bekam ich wahnsinnige Kopfschmerzen, so dass ich mich hinlegen musste und 10 Stunden am Stück durchgeschlafen habe, was schon ewige Zeiten nicht mehr vorkam.
    In den 2 darauffolgenden Tagen arbeitete es in meinem ganzen Körper, es drückte, ziehte, hier und da. Ich spürte wie es in mir richtig arbeitete, zum Guten. Mir ging es immer besser.
    Kein Ziehen mehr auf der rechten Seite bis ins Knie runter.
    Allgemein alles besser -vielen Dank!
    Mache nun die Übungen aus dem Buch, habe Muskelkater, aber es geht weiter, denn auch das tut gut - es ist zu spüren.
    Auch gehe ich jetzt wieder, fast täglich, eine Stunde raus an die Luft schnelles gehen, was ja auch nicht mehr ging.
    War mit auf Weihnachtsmarkt außerhalb, alles super überstanden. Habe vielen meinen Bekannten davon erzählt - denke dass da einige aufsuchen werden.
    Ich werde mich in ca. 6 Monaten wieder melden.
    LG Monika Jung

  • Martina (Sonntag, 06. März 2016 10:59)

    Hallo Annette,
    die geistige Wirbelsäulenaufrichtung war wirklich beeindruckend. Vor allem durch die Vorher/Nachher Bilder.
    Bei der anschließenden Reiki Behandlung konnte ich total entspannen und die Seele baumeln lassen. Es war wie ein Wellnessnachmittag, aber der besonderen Art. Gut gelaunt und gestärkt ging es dann für
    mich zurück in den Alltag.
    Kann es nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit wichtig ist.
    Vielen Dank

  • Sandro (Montag, 20. Juli 2015 20:43)

    Ich hatte Probleme mit meinem Rücken immer wenn ich Sport getrieben habe. Es war wurde immer ein Nerv eingedrückt. Die Physiotherapie erbrachte leider keinen dauerhaften Erfolg. Seit der
    Wirbelsäulenbegradigung habe ich keine Schmerzen mehr, da ich jetzt keinen Unterschied in der Länge meiner Beine mehr habe und somit kein Nerv eingeklemmt wird. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Andrea Engelhardt-Götz (Sonntag, 22. März 2015 15:34)

    Liebe Annette,

    Ich bin sehr dankbar Dich kennengelernt zu haben!!! Die Wirbelsäulenaufrichtung war wunderbar. Es ist auch alles eingetreten, was vermutet wurde.und das beste ist, dass durch eine Deiner Empfehlungen
    Heilung stattfinden könnte! Die Schulmedizin wird sich wundern.

  • Kerstin Engel (Donnerstag, 05. März 2015 12:13)

    Hallo Annette,
    vielen Dank für deine Behandlung. Es war wirklich sehr eindrucksvoll.
    Ich fand die geistige Wirbelsäulenaufrichtung wirklich beeindruckend, da die Beinlänge danach wieder ausgewogen war ohne Berührung. Es war außerdem sehr nachvollziehbar durch die Vorher-Nachher
    Bilder und das Ausmessen.
    Auch die Reiki-Behandlung war super entspannend und energiespendend.
    Ich habe auch den Eindruck, dass mein Hohlkreuz nicht mehr so stark ausgeprägt ist.
    Dein Ernährungsberatung fand ich ebenfalls sehr bereichernd.
    Vielen Dank für alles,
    Kerstin

  • Schmidt (Sonntag, 01. März 2015 21:18)

    Liebe Annette,

    danke dir für die wunderbare tiefgreifende, transformierende Behandlung!Mein ganzer Körper hat tiefe Entspannung erfahren, Leichtigkeit und ich fühle mich viel freier in meinem eigenem Körper.Die
    Reiki Behandlung war einer der schönsten und entspannendsten Erfahrungen in meinem ganzen Leben. Danke dir für all dein Wissen, Aufmerksamkeit, Kompetenz und die Bereitschaft den Menschen zu
    helfen.
    Ich liebe dein Haus;)und danke Danke dir für all die Liebe

  • Susanne (Mittwoch, 03. Dezember 2014 20:24)

    Liebe Annette,
    es ist jetzt ca 3 Wochen her seit ich meine Wirbelsäule bei Dir hab begradigen lassen.
    Ich habe nach wie vor in den Armen Muskelkater,weiß aber,daß dies sein darf weil die Fehlhaltung vieler Jahre jetzt langsam verändert wird.
    Ich hatte vorher ein ausgeprägtes Hohlkreuz,was jetzt immer mehr zurückgeht und mich gerader werden läßt.Dies ist wirklich ein von außen deutlich sichtbares Zeichen der Veränderung.
    Ich möchte aber auch Deine Reki Behandlung loben,die war so intensiv,wie ich es noch nie vorher erlebt habe.
    Vielen Dank für die schönen
    Stunden bei Dir....
    Von Herzen
    Susanne

  • Monika Reuss (Mittwoch, 26. November 2014 13:21)

    Liebe Annette,
    vor vierzehn Tagen war ich bei Dir zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und das aus lauter Neugierde. Ich war sehr überrascht, dass meine Beinlängenunterschiede über 2cm betrugen, denn beim laufen
    verspürte ich keinen Unterschied. Während der Behandlung merkte ich sofort die richtige Begradigung - es war einfach fantastisch dies zu spüren. Und - der sichtbare Beweis sind gleich lange
    Beinlängen. Dankeschön dafür ! Mein oberer Rücken hält sich nach Deiner Behandlung aufrecht.
    Vielen Dank für die sonstigen Hinweise während unseres sehr schönen Gespräches.
    Danke Dir herzlichst.

  • Edelgard Bormann (Dienstag, 21. Oktober 2014 20:30)

    Liebe Annette, danke für Deine liebevollen Dienste. Du bist
    immer mit Herz und Seele und viel Einfühlungsvermögen
    für Dein Gegenüber da.
    Alles Liebe für Dein heilendes Wirken!

  • Claudia Dietz (Samstag, 04. Oktober 2014 11:27)

    Liebe Annette, am 15.09.2014 war ich bei dir zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und seitdem gehe ich aufrecht durchs Leben :-) Schon während der Behandlung verspürte ich, dass das Becken in die
    richtige Position "rückt" und sich die Wirbelsäule gerade zieht, wodurch ich auch besser atmen kann. Ich hatte eine "Gänsehaut" am ganzen Körper und war voller Energie. Und der sichtbare Beweis waren
    die gleichlangen Beine sofort nach der Behandlung, die zuvor unterschiedlich lang waren. Es war ein wunderschöner Tag und ich fühlte mich wie erlöst.
    Danke Danke Danke

  • Sonja Alana Brückner (Donnerstag, 02. Oktober 2014 16:03)

    Liebe Annette, ich noch mal. Nun war ich heute bei dir zur "geistigen Wirbelsäulenaufrichtung" und ich muss sagen, dass tat mir sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass ich besser atmen kann und dass sich
    meine Zahnstellung ändert. Während der Behandlung fühlte ich Wärme vor allem im Becken, den Brustwirbeln und den Knien. Ich bin gespannt was sich in den kommenden Tagen noch zeigt. Die Behandlung war
    auf jeden Fall sehr tiefgreifend und wohltuend.

  • Sonja Alana Brückner (Montag, 29. September 2014 07:39)

    Liebe Annette, es ist mir eine große Freude dich hier mit deiner Arbeit und deinem strahlenden Licht präsent zu sehen. Deine Webseiten sind sehr schön, informativ und zeigen dich! Viel Freude und
    Glückseligkeit für Dich! Herzlich, Sonja Alana Brückner

Annette Wissel

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

 

Schreiben Sie mir eine Email.

Oder rufen Sie mich an:

06029 - 77 59

0151 14927351

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Annette Wissel - Praxis für Seele Geist und Körper